ANZEIGE: Home / Service / Reisetipps / Europameisterschaft in den schönsten Städten Europas

Europameisterschaft in den schönsten Städten Europas

Die Fußball Europameisterschaft 2021 ist nicht nur ein Treffen der großen Stars, sondern auch ein Jubiläum. Dieses Jahr findet das großartige Turnier in gleich 11 Städten in ganz Europa und dem Verband der UEFA statt. Für Fans ist es eine tolle Möglichkeit, ein bisschen mehr über einige der tollsten Städte zu lernen, die der Kontinent zu bieten hat. Denn spätestens, wenn die EM vorbei und ein verdienter Gewinner gekürt ist, könnte es auch ein Ziel für die eigene Städtereise durch Europa sein.

Die interessantesten Spielorte der Fußball Europameisterschaft 2021

Von London bis München, von St. Petersburg bis nach Kopenhagen – die besten Nationalmannschaften Europas werden in den schönsten und vielleicht besten Städten des Kontinents gegeneinander antreten. Hier werden Stars wie Jadon Sancho für England auf Kylian Mbappe aus Frankreich treffen und sich im Kampf um die eigentliche Krone von Europa messen. Leider wird es wohl nicht möglich sein, schon zum Anfang der Europameisterschaft umfassende Reise an die Spielorte durchzuführen. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht in den kommenden Monaten und Jahren einen solchen Besuch nachholen und sich da aufhalten kann, wo die Stars die große Bühne des Fußballs gesucht haben.

Damit der Spaß an der Fußball Europameisterschaft 2021 sich nicht alleine auf die Spiele im Fernsehen beschränkt, lohnt sich auch noch ein Blick auf das EM Quartett von Chrono24. Es ist eine gute Erinnerung an die großen Stars, die man in diesem Turnier sehen wird und die um den Titel kämpfen. Neben interessantesten Statistiken von Spielern wie Manuel Neuer oder Christiano Ronaldo gibt es darüber hinaus andere interessante Informationen rund um die Spieler. Wie sieht es beispielsweise mit ihren Lifestyle Entscheidungen aus? Viele der Fußballer sind heute bekannt für ihr Gefühl für Mode und Accessoires. Ein Blick auf die Karte von Kylian Mbappe zeigt zum Beispiel schnell die beliebteste Ort des Nachwuchs-Stars von Paris St. Germain. Seine Audemars Piguet Royal Oak Offshore findet sich auch auf Chrono24, wenn man einmal einen Blick auf diese edle Uhr werfen möchte.

Während die Vorfreude auf die Europameisterschaft in den schönsten Orten Europas steigt, gibt es also noch viel zu entdecken, um die eigene Aufregung weiter zu steigern.