Home / Service / Reisetipps / Auch im Urlaub Top gepflegt mit dem Braun Series 3 ProSkin [Sponsored Video]

Auch im Urlaub Top gepflegt mit dem Braun Series 3 ProSkin [Sponsored Video]

Im Urlaub ist man im Urlaub – da muss der Alltag hinten warten. Aber irgendwie fehlt ja dann doch was, gerade dann, wenn man sich so kleine Rituale geschaffen hat, wie das tägliche Rasieren. Der Braun Series 3 ProSkin ist dank seiner effizienten Rasur und der langen Akkulaufzeit ein perfekter Begleiter, auch im Urlaub.

Ab in die Sonne – aber gut gepflegt

Der Urlaub gilt gemeinhin als die schönste Jahreszeit. Aber was nützt das, wenn man sich ob der struppigen Gesichtsbehaarung nicht wirklich wohl fühlt? Der Braun Series 3 ProSkin hat etwas dagegen: Er ist kompakt, kommt mit langer Akkulaufzeit und einer schnellen Rasur. Der perfekte Begleiter also für die Reise in die Ferien.

Der Akku macht eine Laufzeit von bis zu 45 Minuten mit. Bei der täglichen Rasur, die wenn überhaupt nur wenige Minuten dauert, kommt man so eine Woche oder länger ohne Nachladen aus. Damit ist der Urlaub beinahe schon steckdosenunabhängig abgearbeitet. Das wird primär dadurch erreicht, dass die Rasur ausgesprochen effizient ist.

Das erreicht Braun mit ausgeklügelten Technologien, die allesamt einen Namen haben, von denen man aber nicht viel merkt. Und das ist so gewollt: Schließlich zählt das Ergebnis. Die MicroComb-Technologie richtet die Barthaare beispielsweise mit einem Kamm auf und führt sie direkt in das Scherenelement. Mit der SensoFoil-Technologie werden mehr Haare mit einem Zug erfasst. In beiden Fällen wird Zeit gespart, da weniger Züge benötigt werden. Darüber hinaus ist der Rasierer wasserdicht, kann also auch unter der Dusche verwendet werden.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Braun.

Auch im Urlaub Top gepflegt mit dem Braun Series 3 ProSkin [Sponsored Video]
3.93 (78.67%) 15 Bewertungen